Gewinnspiel 2017 Go4diamond – mit Rainer Stretz

Gewinnspiel 2017 Go4diamond – mit Rainer Stretz



#Go4diamond
#Rainer_Stretz
#MLM_Coach 
#Personalberater
Geld verdienen von zu Hause aus !
TV Bericht!
von 
#tvueberregional
#lokalfernsehen_reilingen
#werbeberater_reilingen
#videoproduktion_reilingen
Strategieberater
Kurzinfo
Bin Betriebswirt, Networker, Unternehmer, Sportler, Musiker, Familienvater, Opa mit viel Spass an denGewinnspiel 2017 Go4diamond - mit Rainer Stretz Enkelkindern. Das alles mit Lebensfreude und Begeisterung.
Vorstellung
Bin Unternehmensberater für Networker aus Überzeugung und seit 1972, mit mehreren Unterbrechungen, in der Branche. Habe einigen Menschen zu Ihren finanziellen Erfolgen verholfen. Mit Give5 den endgültigen Hafen gefunden, da es hier darum geht Social Media, ECommerce und Network insbesondere auch Network Ausbildung, in einer Plattform und unter einem Dach zu vereinen. Hobby’s Laufen und Musik. Lebe gesund, ernähre mich Vegan und bin immer noch voller Tatendrang.
das go4diamond Projekt
die Zeit ist reif.
Nimm Dein Leben in Deine Hand und mache Deine Meisterleistung.
Hallo Freunde, lange hab ich darüber nachgedacht , ob ich das Projekt tatsächlich in Angriff nehmen soll oder nicht. Bin zum Entschluss gekommen, es schriftlich auszuformulieren und natürlich in Angriff zu nehmen.
Warum ?
Weil es ein wichtiger , vielleicht sogar der wichtigste Teil meines Lebens ist.
Habe es eigentlich bereits vor über 40 Jahren begonnen.
Es ist das, was mich wirklich umtreibt.
Warum ich Fehler gemacht habe und trotzdem nie aufgab.
Ja ganz klar auf dem langen Weg habe ich natürlich auch Fehler gemacht.
Schlimm wäre nur gewesen, nicht daraus zu lernen und aufzugeben.
Ganz am Anfang meiner Network-Karriere hatte ich zwei wichtige Mentoren Jim Rohn und Rudi Revak, beides Amerikaner und diese hatten Erfahrung in der noch jungen Network Branche, konnten mir wesentlich Dinge mitgeben.
Meine Erkenntnis, bereits damals war , dass Network die fairste Chance für jeden ist.
Ein lukratives Geschäft zu eröffnen und das möglicherweise ohne großes Eigenkapital und somit nahezu für Jeden machbar.
Daran hat sich bis Heute nicht wesentlich etwas geändert.
Meine Einstellung ist noch immer so.
Was sich geändert hat ist die Art und Weise wie ich Heute mit Menschen umgehe, mit welchen ich mich umgebe, welchen ich vertraue, welchen ich Chancen gebe und bei welcher Geschäftsmöglichkeit sich in der heutigen Zeit Chancen bieten.
2014 hatte ich die Gelegenheit mit Calvin Adamus zusammenzuarbeiten und hab seine Idee ein Netzwerk zunächst mal ohne Produkt und Firma aufzubauen als sehr gut empfunden und auch mit umgesetzt.
Diese Idee hat mich bis Heute nicht mehr losgelassen und fliest in „das go4diamond Projekt“ mit ein.
Challenge Marketing, Virales Marketing und das Internet sind Heute Methoden und Hilfen die es absolut jedem ermöglichen seine persönliche finanzielle Freiheit zu bekommen.
Deswegen nutze ich natürlich Heute alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle sowohl Off-als auch Online.
Die Basis von „das go4diamond Projekt“ ist eine stetig wachsende Powerline und eine Fünfer Matrix.
Jeder Projekt Teilnehmer ist angehalten die Powerline und die eigene Matrix mit Leben zu erfüllen. Es gibt keine Vorgaben und keine Richtlinien.
Aber es gibt Hilfestellung und Erklärung .
Es gibt Webinare und Konferenzen, persönliche Unterstützung und Telefongespräche.
Kein Alleinegelassensein, sondern Team und Hilfe im Gemeinsamen.
Ziel jedes Einzelnen in dem Projekt sollte es sein die Powerline zu füllen und eine eigene Fünfermatrix aufzubauen.
Zunächst ohne tatsächliches Geschäft und um die Erfahrung zu sammeln, dass der Aufbau einer Organisation funktioniert und nicht abhängig vom jeweiligen Geschäftsmodell ist.
Rudi Revak sagte mir ganz zu Anfang meiner Laufbahn in MLM/Network : „Rainer wenn Du eine Organisation aufgebaut hast die groß genug ist, ist es eigentlich egal welches Produkt oder Idee Du vermarktest“. Hab lange dazu gebraucht, wirklich zu verstehen, was er meinte und hab jedesmal wenn ich neu gestartet bin auch wieder mit neuen Leuten begonnen.
Unser gemeinsames Projekt soll , für jeden machbar, den Spies umdrehen.
Baue Dir eine Organisation auf, lerne gemeinsam, lebe gemeinsam, unternehme etwas gemeinsam, gib den anderen etwas von Dir (bin überzeugt , jeder hat etwas , das weitergegeben werden kann) . Genau wie der Bauer erst säen muss um später zu ernten, bereiten wir unseren „Acker“ vor.
Welche Saat auf welchem Boden gedeiht und wieviele Früchte Sie trägt stellen wir dann gemeinsam fest.
Dazu werde ich keine große Datenbank eröffnen, sondern eine einfache Exelltabelle mit der Powerline und eine weitere einfache Exelltabelle mit einer Fünfer Matrix.
Natürlich wird es noch weitere Matrixen geben bzw gibt es schon, da wir alle mehr oder weniger bereits im Leben stehen und unser privates sowie Geschäftsumfeld haben, oder aufbauen.
Das ist jetzt mal ein erstes Statement und ich habe mir erlaubt Dich in die Powerline sowie meine eigene Matrix einzufügen. Solltest Du kein Interesse haben, ist es wirklich auch ganz einfach ausgetragen zu werden.
Es kommen täglich genügend Anfragen um die Lücken zu füllen und ein stetiges Wachstum zu erreichen.
Denke daran, in Deiner Powerline , ab Dir abwärts , bist Du die Nummer Eins. Ganz genauso wie in jeder Matrix die von Jetzt ab nach Dir entsteht. Aus Datenschutzgründen, werde ich in Matrixen die ich zur Einsicht frei gebe, nur jeweils mit den Anfangsbuchstaben der Personen arbeiten und aufzeigen. Transparenz ist für mich eine wichtige Maßnahme zur Vertrauensbildung. Deswegen zeige ich jedem der es sehen will, was bei mir funktioniert und wie es funktioniert. Denke auch eine Analyse des warum ist wichtig..
Das Leben ist spannend und wir sollten es auch genau so betrachten. Sei Teil einer tollen Idee und erlebe ohne jeglichen Stress und Zwang wie auch Du auf einfache Art und Weise zu einem Diamanten wirst.
In diesem Sinne „go4diamond“.
Falls Du noch nicht in meiner Powerline sein solltest, einfach eintragen, es kostet nichts, bringt aber eine Fülle von Möglichkeiten und Perspektiven.
Jeder ist ein Diamant, lass uns gemeinsam den Diamanten in Dir entdecken und Deine Diamanten finden.